Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/navika

Gratis bloggen bei
myblog.de





schule =//

hey hey..

so, hatte heut den 3. tag schule..

mein stundenplan is der hammer, so scheiße, das is unglaublich. ich hab z.b montags von der 1. - 7. durchgehend unterricht, eine freistunde und dann wieder 2 stunden.. donnerstag is auch blöd, 1.+2. frei, 3. bio, 4.+5. frei, 6. französisch, 7. frei, 9.+10. unterricht... ich hab halt einfach verdammt viele freistunden.. ich hab 32 stunden unterricht und 14 freistunden pro woche.. und die ganzen freistunden bringen mir halt einfach rein gar nix weil ich ja noch lang nich 18 bin und dazu keinen führerschein udn kein auto hab =( noch dazu hab ich mo-do jeden tag nachmittag und komme einfach jeden tag um 5 heim.. weiß gar nich, wie ich alles unter einen hut bringen soll mit lernen etc.. und wenn ich dann n mini-job hab.. das wird n spaß XD''

joa.. dennis-mäßig fahr ich jetz am 02. oktober zu ihm, weil der 3. is ja n freitag und n feiertag, d.h ich bin dann n verlängertes wochenende bei ihm.. freu mich schon total =) nur hab ich genau da meine tage =/ bissl blöd gelaufen.. aber wenigstens bin ich bei ihm und muss nich alleine einschlafen/aufwachen, das is echt komisch.. hab mich iwie daran gewöhnt, dass er neben mir liegt.. nja, ma schaun ^^

ach ja, ich war heut beim frauenarzt und nehm jetz dann die pille, also sobald ich das nächste mal meine tage hab.. war mehr oder weniger die idee von meiner mum, und mir ists auch lieber.. zusätzlicher schutz und so, ne?

muss jetz noch mathe lernen.. ich sags dir, ich saß gestern drin und kam mir wie n vollidiot vor. ich bin mit lauter strebern im kurs, die sich melden, bevor ich überhaupt mal zum denken anfange, das is echt krass.. hoffe, dass ändert sich noch, sonst kann ichs gleich vergessen..

 

hoffe, bei dir is alles okay.. vermiss dich =( bis bald hoffentlich, lieb' dich <3

18.9.08 18:59
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung