Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/navika

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hey du. <3

Kann das nachvollziehen, warum du so unsicher bist. Dass er so weit weg wohnt, ist wirklich blöd.. Man wird auch ziemlich schnell eifersüchtig (kann ich aus Erfahrung sagen) und der körperliche Kontakt, einfaches Umarmen usw. fehlt einfach. Man sollte sich eben nur fragen, ob man lieber auf die Beziehung oder auf den ständigen Kontakt verzichten will.

 

Und das mit der 12. kann ich auch verstehen.. <.> Ich hatte mir das auch absolut nicht vorstellen können, nur noch so kurze Zeit Schule zu haben, hab mich nicht reif gefühlt usw. Hab' mich ja auch (unter anderem) deswegen entschieden, doch in die 11. zu gehen und bin jetzt auch zufrieden.

Aber diese Entscheidung kannst du leider nicht treffen. Aber weißt du, ich würde mich da nicht allzu verrückt machen - du bist schließlich so intelligent und ich finde auch, dass du reif genug bist. Es wird sich jetzt einfach vieles verändern in nächster Zeit und das ist natürlich schwer zu verarbeiten.

 

Und das mit den GKs/LKs, die man nicht mehr mit den Freunde hat.. Ich hab auch keine richtige Freundin mehr in der Schule - vor allem, seitdem Franzi nicht mehr zur Schule kommt, sondern stattdessen zu Hause ist. -sfz-

Man gewöhnt sich aber ehrlich daran! 

Ich muss jetzt aufhören, weil ich wieder zur Schule muss (hatte nur Freistunden). Hab dich super lieb!

<3 

18.9.08 12:06
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung