Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/navika

Gratis bloggen bei
myblog.de





huhu =)

sodelle..

 

erster eintrag =)

 

gibt nich viel zu berichten.. ich vermiss ihn nur so sehr =(
denke, dass es aber morgen wieder anders sein wird.. also besser.

bin mal gespannt, wie lang das hält.. würde er nur nich so weit weg wohnen =( klar ists so auch schön, weils dann immer was besonderes ist, sich zu sehen. aber sich nur zweimal im monat sehen zu können ist schon arg wenig.. zumal da das geld auch mitspielen muss. muss mir jetz echt mal n nebenjob besorgen, den führerschein muss ich ja auch iwie bezahlen.

 was anderes..

morgen fängt die schule wieder an. heftig. ich hab rein gar nix getan in den ferien.. und ich hab echt angst vor dem mathe lk, wenn ich den nich packe, hab ich mein abi versaut.. und dazu das psychologie-studium, das ich so gern hätte.

aber ich fühle mich absolut nich reif für die 12. klasse.. früher waren das immer so die "großen" und das bin ich einfach nicht. außerdem sinds dann nur noch 1,5 jahre, was absolut nich viel ist, wenn man bedenkt, wie schnell ein schuljahr im rückblick um ist. außerdem verändert sich so viel.. ich werd so oft nachmittag haben und so gut wie keinen einzigen grundkurs mit meinen "top-freunden" weil die alle andere lk's haben..

 meine schwester zieht jetz dann auch bald aus, ab oktober wohnt sie dann in münchen. wird komisch sein, wenn ich allein zu hause bin, also wenn auch meine mum arbeiten is am nachmittag und so. alles ziemlich ungewohnt zur zeit.. naja, ich hoffe, ich werd mich dran gewöhnen ^^

geh jetz auch mal schlafen.. mein bett riecht so gut nach ihm <3

 

bis dann, ne? <3 

15.9.08 23:07
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung