Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/navika

Gratis bloggen bei
myblog.de





huhu =)

sodelle..

 

erster eintrag =)

 

gibt nich viel zu berichten.. ich vermiss ihn nur so sehr =(
denke, dass es aber morgen wieder anders sein wird.. also besser.

bin mal gespannt, wie lang das hält.. würde er nur nich so weit weg wohnen =( klar ists so auch schön, weils dann immer was besonderes ist, sich zu sehen. aber sich nur zweimal im monat sehen zu können ist schon arg wenig.. zumal da das geld auch mitspielen muss. muss mir jetz echt mal n nebenjob besorgen, den führerschein muss ich ja auch iwie bezahlen.

 was anderes..

morgen fängt die schule wieder an. heftig. ich hab rein gar nix getan in den ferien.. und ich hab echt angst vor dem mathe lk, wenn ich den nich packe, hab ich mein abi versaut.. und dazu das psychologie-studium, das ich so gern hätte.

aber ich fühle mich absolut nich reif für die 12. klasse.. früher waren das immer so die "großen" und das bin ich einfach nicht. außerdem sinds dann nur noch 1,5 jahre, was absolut nich viel ist, wenn man bedenkt, wie schnell ein schuljahr im rückblick um ist. außerdem verändert sich so viel.. ich werd so oft nachmittag haben und so gut wie keinen einzigen grundkurs mit meinen "top-freunden" weil die alle andere lk's haben..

 meine schwester zieht jetz dann auch bald aus, ab oktober wohnt sie dann in münchen. wird komisch sein, wenn ich allein zu hause bin, also wenn auch meine mum arbeiten is am nachmittag und so. alles ziemlich ungewohnt zur zeit.. naja, ich hoffe, ich werd mich dran gewöhnen ^^

geh jetz auch mal schlafen.. mein bett riecht so gut nach ihm <3

 

bis dann, ne? <3 

15.9.08 23:07


Hey du. <3

Kann das nachvollziehen, warum du so unsicher bist. Dass er so weit weg wohnt, ist wirklich blöd.. Man wird auch ziemlich schnell eifersüchtig (kann ich aus Erfahrung sagen) und der körperliche Kontakt, einfaches Umarmen usw. fehlt einfach. Man sollte sich eben nur fragen, ob man lieber auf die Beziehung oder auf den ständigen Kontakt verzichten will.

 

Und das mit der 12. kann ich auch verstehen.. <.> Ich hatte mir das auch absolut nicht vorstellen können, nur noch so kurze Zeit Schule zu haben, hab mich nicht reif gefühlt usw. Hab' mich ja auch (unter anderem) deswegen entschieden, doch in die 11. zu gehen und bin jetzt auch zufrieden.

Aber diese Entscheidung kannst du leider nicht treffen. Aber weißt du, ich würde mich da nicht allzu verrückt machen - du bist schließlich so intelligent und ich finde auch, dass du reif genug bist. Es wird sich jetzt einfach vieles verändern in nächster Zeit und das ist natürlich schwer zu verarbeiten.

 

Und das mit den GKs/LKs, die man nicht mehr mit den Freunde hat.. Ich hab auch keine richtige Freundin mehr in der Schule - vor allem, seitdem Franzi nicht mehr zur Schule kommt, sondern stattdessen zu Hause ist. -sfz-

Man gewöhnt sich aber ehrlich daran! 

Ich muss jetzt aufhören, weil ich wieder zur Schule muss (hatte nur Freistunden). Hab dich super lieb!

<3 

18.9.08 12:06


schule =//

hey hey..

so, hatte heut den 3. tag schule..

mein stundenplan is der hammer, so scheiße, das is unglaublich. ich hab z.b montags von der 1. - 7. durchgehend unterricht, eine freistunde und dann wieder 2 stunden.. donnerstag is auch blöd, 1.+2. frei, 3. bio, 4.+5. frei, 6. französisch, 7. frei, 9.+10. unterricht... ich hab halt einfach verdammt viele freistunden.. ich hab 32 stunden unterricht und 14 freistunden pro woche.. und die ganzen freistunden bringen mir halt einfach rein gar nix weil ich ja noch lang nich 18 bin und dazu keinen führerschein udn kein auto hab =( noch dazu hab ich mo-do jeden tag nachmittag und komme einfach jeden tag um 5 heim.. weiß gar nich, wie ich alles unter einen hut bringen soll mit lernen etc.. und wenn ich dann n mini-job hab.. das wird n spaß XD''

joa.. dennis-mäßig fahr ich jetz am 02. oktober zu ihm, weil der 3. is ja n freitag und n feiertag, d.h ich bin dann n verlängertes wochenende bei ihm.. freu mich schon total =) nur hab ich genau da meine tage =/ bissl blöd gelaufen.. aber wenigstens bin ich bei ihm und muss nich alleine einschlafen/aufwachen, das is echt komisch.. hab mich iwie daran gewöhnt, dass er neben mir liegt.. nja, ma schaun ^^

ach ja, ich war heut beim frauenarzt und nehm jetz dann die pille, also sobald ich das nächste mal meine tage hab.. war mehr oder weniger die idee von meiner mum, und mir ists auch lieber.. zusätzlicher schutz und so, ne?

muss jetz noch mathe lernen.. ich sags dir, ich saß gestern drin und kam mir wie n vollidiot vor. ich bin mit lauter strebern im kurs, die sich melden, bevor ich überhaupt mal zum denken anfange, das is echt krass.. hoffe, dass ändert sich noch, sonst kann ichs gleich vergessen..

 

hoffe, bei dir is alles okay.. vermiss dich =( bis bald hoffentlich, lieb' dich <3

18.9.08 18:59





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung